Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FRESH THAI KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2225 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fresh Thai Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:43 As always very fast delicious fresh food!
25 Apr 2024 um 17:47 Super quick delivery,delicious food,big portions!!
19 Apr 2024 um 14:02 Schnelle Lieferung essen war ganz gut es fehlen etwas Gewürze
17 Mär 2024 um 21:14 2 Gerichte viel zu scharf, obwohl als solches nicht gekennzeichnet, geht gar nicht! Fleischanteil war sehr übersichtlich!
15 Mär 2024 um 18:09 Große Portionen, netter Fahrer aber insgesamt eindeutig zu teuer für das Angebot!
11 Mär 2024 um 6:11 Das Essen war sehr lecker und es kam pünktlich, vielen Dank!
10 Mär 2024 um 23:05 Wie immer sehr leckeres Essen und freundliche Lieferung
10 Mär 2024 um 20:48 Sehr lecker, frisch und sehr nett
5 Mär 2024 um 14:30 War wieder sehr gut!
4 Mär 2024 um 22:03 Bestelle oft hier aber heute war ich sehr enttäuscht… Wenig Zutaten , Zuviel Öl und verbrannt …. hoffe ihr bringt eure alte Qualität wieder… haben früher oft und gerne bestellt
1 Mär 2024 um 23:58 Ich hatte die Reisnudeln mit : Garnelen und Hähnchen!Ganz genau 2 Garnelen waren drin und ein paar Konfetti Hähnchen waren in diesem sehr sehr öligen Gericht zu finden. Das ist wirklich unverschämt. 2x Sprites bestellt, 7up kam…das ist nicht gleich!!
25 Feb 2024 um 22:28 Lieferung erfolgte schnell, Allerdings war es kein Pad thai, was ankam. In beiden Gerichten war dieselbe Gemüsemischung, die hauptsächlich aus Zwiebeln bestand. Fleisch dagegen war sehr rar. Insgesamt war das Essen schon besser, jetzt sehr fettig.